About

Ein paar Fakten zu mir

 

* geboren 1969...ein tolles Jahr, oder?

 

* drei wunderbare Kinder, schon "groß"

 

* ausgebildete Fotografin

 

* Inhaberin von samesch-filz.de von 2004-2018


* Entspannungstrainerin (2014) in

  traditionellen Entspannungsmethoden (Autogenes

  Training, Progressive Muskelentspannung,

  Meditation) bei Schule für Gesundheitsberufe,

  Sindelfingen

 

* Ausbildung Yogalehrerin 200h AYA 

   im Arhanta Yoga Ashram (2016)

   http://www.arhantayoga.org/


* Gründung von Sameschyoga in Würzburg (2016)                                 

 * AusbildungYogalehrerin/Yogacoachin 500h AYA

   mit yogatherapeutischer

   Ausrichtung bei WAY Wiesbaden (2018)

 

* langjährige Erfahrung in Erwachsenenbildung,

  Seminarleitung, Seminarentwicklung

  Dozentin für das Institut für Weiterbildung

  Papierschiff, Würzburg (sseit 2005)


* seit April 2020 zertifizierte Lizenzpartnerin der

  Tripada Akademie. Mehr dazu hier


* 2019/20 Ausbildung zum Kundalini Yoga

  Coach. Diese Ausbildung habe ich beim großaritgen

  Guru Gian mit Freude absolviert.

  https://gurugian.nl

 

 

Grüß dich, ich bin Sandra Premjot.


In jungen Jahren dachte ich genau zu wissen, was mir gut tut.

Heute weiß ich es besser.

Yoga begleitet mich seit zwei Jahrzehnten, es hat mein Leben von Grund auf verändert und bereichert. 

Durch Yoga kommt mein unruhiger Geist zur Ruhe und mein Körper entspannt sich. 

about Sandra...oder was meine Yoginis sagen:

Samesch Bewertung von Gerrit

Gerrit, 45, aus Würzburg:


"Mit ihrer ruhigen und wertschätzenden Art macht Sandra jede Stunde besonders. Sie verfügt über ein riesiges Repertoire an Übungen und kombiniert sie perfekt auf die Bedürfnisse der Gruppe. So ist jede Stunde mit ihr inspirierend und bereichernd. Und das Wichtigste: Sie stellt spirituelle Zusammenhänge her, ohne esoterisch zu werden."


Samesch Bewertung von Ana-Maria

Ana-Maria, 40, aus Würzburg:


"Sandra weiss, dass jeder seine eigene Art hat, sich der Yogapraxis zu nähern und erkennt das an. Ihre Sequenzen harmonieren, denn sie sind körperlich intensiv mit meditativen Momenten. Ich habe am Ende der Stunde das Gefühl von einem tieferen Bewusstsein. Hier kann ich - körperlich und geistig - mein eigenes Potential entdecken und schätzen."

.

Samesch Bewertung von Birgit

Birgit, 50, aus Würzburg:


"Von Anfang an hatte ich großes Vertrauen in Sandra und ihre Arbeit. Sie geht sehr individuell auf jeden Teilnehmer ein und ich kann spüren, dass sie immer mit ganzem Herzen dabei ist. Sandra motiviert mich, stärkt meine Willenskraft  und meinen Körper. Dieses ganzheitliche Konzept aus Atmung, Asanas und yogischem Lebensstil sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Das tut mir einfach gut!"

Hallo, ich bin Lucy,

30 Jahre alt und Yogalehrerin 600h BDY. 


Ich freu mich so sehr, nun auch als Yogalehrerin ein Bestandteil von Samesch Yoga zu sein, nachdem ich seit einigen Jahren regelmäßig Sandras Stunden besuche! 


Hier in Würzburg habe ich meinen Bachelor in Sonderpädagogik abgelegt und den Master in Bildungswissenschaften erworben. Aktuell arbeite ich in einer Wohngruppe für unbegleitete minderjährige Geflüchtete.


Daneben habe ich meine 600h Hatha Yoga Ausbildung gemacht und unterrichte seither wöchtentlich Hatha Yoga sanft. 


Durch meine Yogapraxis durfte ich lernen, meinen Körper wohltuend zu bewegen und zu fordern, ohne dabei an Leistung zu denken. Dadurch konnte ich meinen Körper mehr und mehr akzeptieren und liebevoll wahrnehmen. Daher ist Yoga aus meiner Sicht (auch) ein Raum, in dem sich Menschen in allen Körpern, mit allen Vorraussetzungen, sich mit sich selbst verbinden und in ihre Kraft kommen können. So gestalte ich meine Yogastunden zugänglich und sanft und achte auf eine inklusive und gewaltfreie Sprache.


Meine Stunde findet ab Juli 23 immer montags von 19:30 Uhr bis 20:45 Uhr statt, ich freu mich wenn wir uns da bald auf der Matte sehen!