workshops

samesch yoga

Kurse & Coachings in Würzburg

 

 

Hier findest du einen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen wie Seminare und Workshops

Huch, der Ätherische Öle Workshop steht ja schon vor der Tür...ich freue mich sehr, Euch diesen wunderbaren Schatz der Natur näherbringend zu dürfen. Ich kann mir die kleinen natürlichen Helfer gar nicht mehr wegdenken aus meinem Alltag. Meine Kinder, mein Mann, Freunde und sogar unser Kaninchen: alle profitieren von den Ölen.

Wenn du neugierig geworden bist und dich anmelden möchtest oder wenn du noch Fragen dazu hast, dann melde dich über das Kontaktformular bei mir.

Samstag, 13. Oktober



Klangschalenworkshop mit Iris Form



Auf diesen Workshop freue ich mich sehr. Denn ein gekonnter Umgang mit den tönenden Schalen ist das i-Tüpfelchen in der  Meditations- und Yogapraxis. Und das werden wir ganz praktisch erleben. Die wunderbare Iris Form bringt uns mit ihren Klängen in Schwingung :-)



Zusätzlich könnt Ihr eine Klangschalenmassage bei Iris buchen, die vor bzw. nach dem Kurs stattfinden kann und ca. 45min. dauert.

Während die angeschlagenen Schalen deinen Körper in Schwingung versetzen kann er auf tiefer Ebene entspannen und Blockaden lösen sich.


Anmelden könnt Ihr Euch über das Kontaktformular, das Euch auch für Fragen zur Verfügung steht.




Copyright @ All Rights Reserved