Veranstaltungen

samesch yoga

Kurse & Coachings in Würzburg

 

 

Kommende Veranstaltungen:


Sa, 07.März 2020

Magische Sinnes- und Klangreise mit Canan


Fr, 24.April 2020

Kakaozeremonie mit Julia und Johannes 

Magische Sinnes-Klangreise mit Canan

Samstag, den 07.März 2020 von 18-19.30 Uhr 


Ich freue mich, Canans Sinnesreise ein weiteres Mal bei mir ankündigen zu düfen.

Bist du dabei?


Canan schreibt dazu:

Viel zu oft sind wir mit unseren Gedanken beschäftigt und kümmern uns um Dinge, die entweder in der Vergangenheit oder Zukunft liegen.
Wann bist du im Hier und Jetzt?
Wann nimmst du wahr was du gerade fühlst oder was dein Körper vielleicht jetzt braucht?

Lege dich ganz entspannt auf deine Matte und lass deine Sinne von der Musik in deine Gefühlswelt tragen.
Durch die verschiedenen Klänge, die ich einsetzen werde, kannst du in eine Welt abtauchen, die dich abschalten lässt vom Alltag und dich bewusst in deinen Körper und ins Fühlen zurückbringen kann.
Du musst nichts dafür tun.
Einfach nur da sein... Augen schließen... atmen... und dich bespielen und besingen lassen.

Anmeldung bitte direkt über unsere Website  
https://sing-and-feel.jimdofree.com/kontakt-anmeldung/
oder über Sameschyoga
Es hilft mir den Raum für uns vorzubereiten.
Danke!

Mehr Infos zu mir als Person findest du hier...
https://sing-and-feel.jimdofree.com/%C3%BCber-uns/

Ich freue mich dich in die Welt der Klänge zu führen.

Wertschätzung: 12 – 15 € für 90 min.


Kakaozeremonie mit Klang und Tanz

Freitag, den 24.April 2020, 19 bis ca. 21.30 Uhr mit Julia und Johannes 


Das Leben darf ein Genuss sein, es darf ei Tanz sein und es darf auch nach Kakao schmecken.


Gönn dir am an diesem Abend eine kleine Auszeit in den

Räumlichkeiten von sameschyoga.


Kakao ist eine uralte Ritualpflanze und Völker wie die

Mays setzten sie in vielen Ritualen ein.

Sie galt dort als heilig. 


Auch wir kennen heute die Wirkung von Kakao, neben

dem guten Geschmack genießen wir die glücklich machende

Wirkung, wenn wir zu Beispiel Schokolade essen.


Was erwartet dich:

Wir starten um 19 Uhr mit einer bunt gemischten Tanz-Wave,

die Julia für diesen Abend zusammengestellt hat. 

Anschließend werden wir gemeinsam den Rohkakao trinken.

Dieser ist bio, vegan und zuckerfrei.


Verfeinert mit Datteln und Mandelmilch. Der rohe Kakao ist etwas herber als normale Schokolade,

weil er nicht so start erwärmt wurde. So enthält er noch besonders viele Wirkstoffe und ist sehr gesund. 


Nach dem Kakao Ritual singen wir gemeinsam, Julia begleitet uns dabei mit der Gitarre.


Wir freuen uns sehr, wenn DU mit dabei bist.


Die Plätze sind begrenzt. Da wir den Kakao frich zubereiten, brauchen wir Deine Anmeldung.

Je früher desto besser, das erleichtert uns die Planung. Vielen Dank!


Wertschätzung für den Abend: 25,- Euro


Anmeldung bei Julia.henning555@gmail.com oder über sameschyoga.de

Anmeldungen sind bis zum 20.April möglich, sofern noch Plätze frei sind. 




Ein paar Impressionen vom Tag der offenen Tür - es war sensationell mit Euch. Danke an alle, die dabei waren und mitgeholfen haben, die 318 Euro fürs Bergwaldprojekt zu sammeln. 

Julian Hilligardt hat die Stimmung wunderbar in Bildern festgehalten. 

Die Karmatombola wurde unterstützt von:

Buchhandlung erLesen, Bäckerei Schiffer, Kosmetik Birgit Bayer, Vom Land-Laden, Baci di Carina-Chocolaterie, Getränkemarkt Hess, Cafe Wunschlos Glücklich WG, Hair und Make up Studio Andrea Pompe, Cannameleon Grombühl, Amelinski Hennatattoos, Sparkasse Würzburg, Anne Boenisch Couture, Luise Else Schmuck 


Impressum, Datenschutzerklärung, AGB      Copyright© All Rights Reserved