Kurse&Preise

Du möchtest Yogastunden nehmen oder lieber erst mal reinschnuppern?

Schau dich hier um :-)

TAG

Uhrzeit 

Angebot 

geeignet für 




Montag ****  

18 bis 19.15


Yoga mit tänzerischen Elementen

Geübte und Anfänger*innen




Mittwoch****  

18 bis 19.30

klassisches Hatha-Yoga

Geübte und sportliche Anfänger*innen




Donnerstag ****

19 bis 20.30


Anspannen, Entspannen, flexibel bleiben

für alle - wirklich 




Freitag **** 

9 bis 10.30


Dein Morgen Flow        

Geübte und Anfänger*innen

**** gefördet durch die Krankenkassen



Das erwartet dich in den Kursen


Tripada Yoga Basic®


 Die Yogastunden sind nicht nur eine Wohltat für Körper und Geist, sondern auch noch gefördert von den Krankenkassen. Halte Dich und Deinen Körper gesund, flexibel und lebendig.

Auch als Basiskurs für Yogaeinsteiger bestens geeignet.


Dank der Variationsmöglichkeiten und der Ausgewogenheit der Übungsreihe

kommen auch geübte Yogis auf ihre Kosten.

Melde dich hier an. Oder stelle deine Fragen über das Kontaktformular.

Fragen stellen. Ich freue mich auf Deine Nachricht.




Tripada Yoga ® ist eine Yogarichtung, die als eigene Marke mit klaren Prinzipien und Regeln auftritt, um eine hohes Mass an Qualität von Yoga in der Gesundheitsförderung zu gewährleisten

 

Weitere Informationen: https://www.tripada.de/tripada-yoga

Yoga und Tanz, Montag 18°° Uhr 

 

 

In diesen Zeiten sollten wir alle viel mehr tanzen, meinst du nicht auch?

Wir verbinden Yoga mit tänzerischen Elementen und bringen so mehr Freude und

Leichtigkeit in die Yogapraxis. Musik, Rhythmus, Bewegung und Yoga ist

eine freudvolle Mischung. 

 

Hört sich gut an? Buche deinen Spot oder melde dich  

zur unverbindlichen Schnupperstunde an. Ich freue mich auf Dich!

 

 

Für Anfängerinnen und Geübte.  

Nach TripadaYoga® krankenkassengefördert.


Hatha-Yoga, Mittwoch 18°° Uhr 

 

 

Eine Stunde für alle, die gern konzentriertes Hatha Yoga im Flow praktizieren möchten.

90 Minuten Atem, Asanas, Anspannung und Entspannung.

Tu dir gut und fordere dich ein wenig heraus.

 

Ganz klassisch beginnen wir die Stunde mit belebender

Atmung, dann folgen die Asanas. Die Stunde endet

mit Savasana, der Endentspannung, für Körper und Geist.  

 

Hört sich gut an?

Buche deinen Spot oder melde dich zur

unverbindlichen Schnupperstunde an. Ich freue mich auf Dich!

 

 

Für sportliche Anfänger*innen und Geübte. 

Nach TripadaYoga® krankenkassengefördert.

Yoga Montag 18Uhr Würzburg im Samesch Yoga-Studio Grombühl

                 Yoga und Entspannung, Donnerstag 19°° Uhr

 

Eine öffnende und tiefenentspannende Stunde Wohlfühlyoga.

Lerne deinen Körper neu kennen und lieben. 

So wird nicht nur dein  Körper, sondern auch dein Geist beweglicher. 

Nach der Stunde fühlst Du Dich gelöst, entspannt und erholt.                             


Hört sich gut an?

Buche deinen Spot oder melde dich zur unverbindlichen

Schnupperstunde an. Ich freue mich auf Dich!

 

Keine Vorkenntnisse nötig.

Nach TripadaYoga® krankenkassengefördert.


Yoga für Frauen am Abend im Samesch Yoga-Studio Würzburg
Yoga in Würzburg jeden Freitag 9Uhr in Grombühl

 

Yoga am Morgen, Freitag 9°° Uhr   

 

Genieße wohltuende 90 Min. zwischen An- und Entspannung.

 

In einer Gruppe mit höchstens 8 Teilnehmerinnen ist es möglich, tiefer auf die Bedürfnisse jeder einzelnen einzugehen.

 Atemübungen, Asanas, Flows und Lebensfreude sind die Basis für einen wunderbaren Start in den Tag. Hol' Dir eine große Portion

Gute Laune und werde körperlich und geistig beweglicher, fördere innere Ruhe und Entspannung.


Hört sich gut an?

Gut, buche deinen Spot oder melde dich zur unverbindlichen Schnupperstunde an. Ich freue mich auf Dich!

 

Keine Vorkenntnisse nötig.

Nach TripadaYoga® krankenkassengefördert.

Preise:

Deine Schnupperstunde ist unverbindlich und kostenlos!


Die 10er Karte ist 4 Monate gültig und kostet 150,- Euro.

Die 10er Karten können für alle Stunden im Kursplan eingesetzt werden.

Gefördert durch deine gesetzliche Krankenkasse (bis zu 80%) als Präventionsmaßnahme zur Entspannungsförderung. 


Wenn du nur von Zeit zu Zeit einzelne Stunden besuchen möchtest:

Einzelstunde 19,- Euro, StudentInnen 15,- Euro


"Am besten kommst du einfach in die kostenlosen Schnupperstunde. Ich betreue meine sameschyogis ganz individuell und nehme mir Zeit für Gespräche. Jede/r TeilnehmerIn kommt mit eigenen Problemchen oder Einschränkungen und wir finden gemeinsam den passende Kurs oder das passende Coaching für dich. 

Lass uns reden...oder schreib' mir eine Nachricht über das Kontaktformular hier unten."


Deine Sandra

 
 
 
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten einverstanden.