Specials

Hier ist der kleine Veranstaltungskalender.

Schreib mir, wenn du dich anmelden möchtest oder Fragen hast.

8.Oktober 

Faszienyoga 

von 10 bis 11.30 Uhr 

9.Oktober 

Das Yoga-Picknick 

von 15 bis 17 Uhr

19.November

Find Your Balance 

von 10.30 bis 14 Uhr

14.Januar

Shake It Off - Schüttelmeditation

von 17 bis 19 Uhr

Was dich erwartet: 

   Der Workshop für deine Balance

            Samstag, 19.November

IT'S ALL ABOUT BALANCE, BABY!

Ein Vormittag für alle, die neugierig sind und Herausforderungen mögen. Du lernst deinen Körper besser kennen und machst dir vermeintlich schwierige Positionen wie die Krähe, den Kopfstand und andere Balancen, Schritt für Schritt erfahrbar. Ankommen in Ruhe, Meditation und Atemübungen unterstützen den Prozess. Außerdem darf grade bei diesem Kurs eine Portion Humor nicht fehlen! Schreib mir gern, falls du Fragen oder Bedenken hast. Ich freue mich auf deine Nachricht.


Der Workshop ist auf max. 7 TeilnehmerInnen begrenzt, bitte melde dich rechtzeitig an. 

Pro Person 35,- Euro, ermässigt 25,- Euro (sprich mich an), zahlbar am Kurstag vor Ort.

Bei kurzfristiger Absage (1 Tag vorher) bitte ich um Verständnis, dass die Kursgebühr

fällig wird. .  


!!! Nächster Termin: 

Samstag, 08.Oktober !!!

Free Your Body & Mind 

Faszienyoga und Regeneration 


In unregelmässigen Abständen gibt es samstags ein  FREE BODY&MIND SPECIAL, eine Kombination aus Faszienyoga und regenerierendem Yoga, das jeweils von 10 bis 11.15 Uhr stattfinden wird.


Unsere Faszie ist ein im wahrsten Sinne des Wortes faszinierendes Organ. Ein Gewebe, das je nach Standort und Bedarf im Körper unteschiedlich fest, dehnbar und belastbar ist. Wird sie zu eng und spröde spüren wir das z. B.  als Schmerz oder Einschränkung unserer Beweglichkeit. Und jede schlecht versorgte Stelle im faszialen Gewebe wirkt sich auf das gesamte Netz aus. Wie auf dem kinetischen Zug-Spiel auf dem Foto hier, hängt eben alles mit allem zusammen und bedingt einander. 


Deshalb arbeiten mit Druck/Kompression, Faszientools, Selbstmassage, Drainage, tiefem Atem und Entspannung, um die schmerzhaften Blockaden zu lösen und unsere Gewebe und Gelenke mit frischer Feuchtigkeit zu versorgen. So können wir den Körper ganzheitlich zu regenerieren. Ein echtes Geschenk für dich, Körper&Geist. Danach fühlst du dich wie nach einem kleinen Wellnessurlaub.


Um dabei zu sein brauchst keine Vorkenntnisse und kannst auch bei Bewegungseinschränkungen, oder gerade dann, mitmachen.


Damit ich euch nach den individeullen Bedürfnissen entsprechend unterstützen kann, sind die Stunden auf max. 8 TeilnehmerInnen begrenzt. 


Dauer: von 10-11.30 Uhr

Preis für eine Einheit: 15,- Euro


Schreib mir bitte, falls du noch Fragen oder Bedenken hast. Ich melde mich flink zurück und freue mich auf den Austausch mit dir.