Specials

Hier ist die Veranstaltungsvorschau.

Schreib mir, wenn du dich anmelden möchtest oder Fragen hast.

16.März

Faszienyoga

10°° bis 11.30 Uhr 

04.Mai

Detox Yoga - Maifrische Workshop

10°° bis 15 °° Uhr 




!!! Nächster Termin: 

Samstag, 11.November

Free Your Body & Mind 

Faszienyoga und Regeneration 


In unregelmässigen Abständen gibt es samstags ein  FREE BODY&MIND SPECIAL, eine Kombination aus Faszienyoga und regenerierendem Yoga, das jeweils von 10 bis 11.15 Uhr stattfinden wird.


Unsere Faszie ist ein im wahrsten Sinne des Wortes faszinierend, denn es ist ein Gewebe, das je nach Standort und Bedarf im Körper unteschiedlich fest, dehnbar und belastbar ist. Wird sie zu eng und spröde, dann spüren wir das z. B.  als Schmerz oder in der Einschränkung unserer Beweglichkeit. Und jede schlecht versorgte Stelle im faszialen Gewebe wirkt sich auf das gesamte Netz aus. Wie auf dem kinetischen Zug-Spiel auf dem Foto hier, hängt eben alles mit allem zusammen und bedingt einander. 


Deshalb arbeiten mit Schütteln, Vibration, Drainage, Selbstmassage, Atem und Entspannung, um die Blockaden zu lösen und unsere Gewebe und Gelenke mit frischer Feuchtigkeit zu versorgen. So können wir den Körper ganzheitlich regenerieren. Ein echtes Geschenk für dich, Körper&Geist. Danach fühlst du dich wie nach einem kleinen Wellnessurlaub.


Um dabei zu sein brauchst keine Vorkenntnisse und kannst auch bei Bewegungseinschränkungen, oder gerade dann, mitmachen.


Damit ich euch nach den individeullen Bedürfnissen entsprechend unterstützen kann, sind die Stunden auf max. 8 TeilnehmerInnen begrenzt. 


Dauer: von 10°° bis 11.30 Uhr

Preis für eine Einheit: 20,- Euro.


Schreib mir bitte, falls du noch Fragen oder Bedenken hast. Ich melde mich flink zurück und freue mich auf den Austausch mit dir. 

ALLES FRESH MACHT DER MAI - 

DETOX-WORKSHOP FÜR KÖRPER & GEIST



Nicht immer strahlen wir mit der Maisonne um die Wette, wenn der Sommer vor der Tür steht. Statt dessen fühlen wir uns müde, träge und das Spiegelbild identifiziert gnadenlos: Fahle Haut, Augenringe, trüber Blick und wo ist eigentlich dein unwiderstehliches Lächeln hin? Schätzchchen dann ist es Zeit für ein yogisches FreshUp! Dich erwartet


  • Detox-Yoga  Twit&Turn
  • Zubereitung von reinigenden und aufbauenden Tinkturen & Säften
  • ayurvedische Rituale zur Entgiftung und für eine strahlende Haut
  • yogische Tiefenentspannung zur Chakrenreinigung



Wir sind also nicht nur auf der Matte, sondern auch in der Küche und mit Körperpflege beschäftigt.


                                        Ganz einfach ganzheitlich.


UND du nimmst deinen persönlichen Routineplan mit, damit du Zuhause direkt weitermachen kannst.

Wann? Am Samstag, den 04.Mai von 10 bis 15 Uhr
Was kostet? 48,- Euro, ermässigt 39,- Euro (einfach das Codewort "Solianker" nutzen)
Wie anmelden? Direkt über den Kontaktlink oder ruf' an:  0160 8456212

Sonst noch wichtig: Komm in bequemer Kleidung und bring deine Matte mit. Gern auch ein paar warme Socken und ein normales Handtuch. Speisen und Getränke werden wir selbst zubereiten. 


Teilnehmende: mindestens 5, maximal 9 Personen... alle Körper willkommen :-)

Bei Fragen oder Bedenken, lass uns sprechen, nimm Kontakt mit mir auf.



Ankerkraft - Was ist das?


Ankerkraft ist die Fähigkeit, meinen Wert und mein Sein in dieser Welt durch Reflexion wieder zu erkennen und wert-zu-schätzen. Meinen eigenen Wert zu schätzen bedeutet sich des eigenen Gewichts gewahr zu sein, und dieses Gewicht bildet einen soliden Anker, auch wenn die Wellen mal wieder hoch schlagen. 


Um das Thema Ankern in Verbindung mit Yoga erfahrbar zu machen, habe ich den Anker-Workshop entworfen.


Anfang Februar, nach dem ganzen Neujahrstrubel, ist eine gute Zeit, um deinen Platz in der Welt wieder zu erkennen und zu festigen. Der Anker-Workshop ist wie ein Reinschnuppern ins Ankertage-Retreat, du kannst aber auch teilnehmen, wenn du gar nicht am Retreat teilnimmst.


Yoga und Ankern sind eine perfekte Verbindung zwischen Gedanken- und Körperarbeit. Hier verbinden sich Meditation, Atem, Bewegung und finden ganz natürlich kreativen Ausdruck und Erkenntnis in dir.


Wann?       10.Februar von 10.30 bis 14 Uhr 

Wo?           Im Studio Sameschyoga, Petrinistraße 23, 97080 Würzburg

Wieviel?     39,- Euro

Wie anmelden?  Einfach ein Mail an info@sameschyoga. de 


Solianker: Du möchtest gern teilnehmen, kannst aber den vollen Preis nicht erübrigen?

Setzte dich mit uns in Verbindung, wir finden eine Lösung. Du musst dich nicht erklären. 

Schreib einfach „Soli-Anker“ als Codewort in dein Mail zur Anmeldungsanfrage für den 

Anker-Workshop und wir melden uns bei dir zurück. 

 

Für alle, die dann auch an den Ankertagen teilnehmen: Du bekommst 25,- Rabatt auf die Ankertage-Gebühr.