Yoga Coaching

Yoga Coaching 1:1

Yoga Coaching ist genau richtig für dich, wenn du...

 ...Dir mehr Lebensqualität und Lebensfreude wünschst


 ...Du Dich nach Leichtigkeit sehnst, körperlich und geistig

 

 ...Dir die Zeit fehlt um an laufenden Kursen teilzunehmen

 

 ...Dich in deiner Yoga-, Atem- oder Meditationspraxis weiterentwickeln möchtest und das mit professioneller Unterstützung


 ...Beschwerden hast, für die der Arzt im Allgemeinen kein Rezept findet


Yoga Coaching bietet dir die Möglichkeit ganzheitlich alle Bereich deines Lebens in die Arbeit einfliessen zu lassen. 


Yoga Coaching, wie fange ich an?

Sandra Med-Schmitt in ihrem Yoga-Studio Samesch
Sandra Med-Schmitt beim Yoga in Würzburg
Sandra Med-Schmitt im Sonnengruß
Yoga-Studio Samesch in Würzburg, Grombühl

1. Wir lernen uns kennen. Per Telefon, Videochat oder Mail und besprechen dein Thema. 



2. Nach einem ersten Treffen erarbeite ich ein Konzept für dich, dass dir Schritt für Schritt mehr Lebensqualität bringt.



3. Wir sehen uns zu Beginn wöchentlich, später im 14-tägigen Abstand, aber mind. 10x, um einen dauerhaften Erfolg zu ermöglichen. 



4. Du lernst währenddessen dich neu kennen, die Unterstützung durch Yoga und weitere, ganzheitliche Methoden. Nach und nach legst du alte Muster ab und neue, nachhaltige Routinen kommen in dein Leben. 



5. Selbstliebe, Eigenaufmerksamkeit und die Erkenntnis, dass du dir selbst gerade ein besseres Leben ermöglichst, lassen dich strahlen. 

Interessiert an einem

1. unverbindlichen Kennenlernen?

Schreib mir gerne eine kurze Nachricht oder ruf mich an...

 
 
 
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten einverstanden.
 
 

Auf ein Wort...

"Mein Leben war nie ein ebener Weg, eher ein gewundener Pfad mit Hindernissen. Heute bin ich dankbar dafür, denn so wurde ich die, die ich heute bin.

Ausdauernd, lebensfreudig und neugierig auf das, was noch alles kommt.

Zugegeben, ein wenig ungeduldig bin schon... :-)


Viele Bescherden und Probleme meiner Coachees kenne ich aus eigener Erfahrung. So kann ich empathisch, liebevoll und ohne Wertung für dich da sein.


Heute sind unbequeme Pfade genau mein Ding.

Sie machen uns stark, lassen uns wachsen, wenn wir es zulassen.


Möchtest du dich auf den Weg machen? 

Dann freue ich mich, dich kennenzulernen."


 Deine Sandra Premjot 

Das sagen meine treuen Yoginis über mich...

Gerrit, 45:


"Mit ihrer ruhigen und wertschätzenden Art macht Sandra jede Stunde besonders. Sie verfügt über ein riesiges Repertoire an Übungen und kombiniert sie perfekt auf die Bedürfnisse der Gruppe. So ist jede Stunde mit ihr inspirierend und bereichernd. Und das Wichtigste: Sie stellt spirituelle Zusammenhänge her, ohne esoterisch zu werden."

Lucy, 20: (Kommentar zu Yoga-Video)


AAAW voll schön! Deine Videos sind super und ein Trost zur Zeit.

Sonne und gute Wünsche

Vielen Dank für die Videos. Deine guten Vibes und die Praxis haben mir gerade unglaublich viel Frische und Zuversicht gegeben. Lassen wir uns nicht entmutigen!

Ana-Maria, 40:


"Sandra weiss, dass jeder seine eigene Art hat sich der Yogapraxis zu nähern und erkennt das an. Ihre Sequenzen harmonieren, denn sie sind körperlich intensiv mit meditativen Momenten. Ich habe am Ende der Stunde das Gefühl von einem tieferen Bewusstsein. Hier kann ich - körperlich und geistig - mein eigenes Potential entdecken und schätzen."

Birgit, 50:


"Von Anfang an hatte ich großes Vertrauen in Sandra und ihre Arbeit. Sie geht sehr individuell auf jeden Teilnehmer ein und ich kann spüren, dass sie immer mit ganzem Herzen dabei ist. Sandra motiviert mich, stärkt meine Willenskraft  und meinen Körper. Dieses ganzheitliche Konzept aus Atmung, Asanas und yogischem Lebensstil sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Das tut mir einfach gut!"

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Okay